HCG-Wert, wie hoch bei Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckenpolizei 29.12.09 - 22:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr mir bitte Eure HCG-Werte mitteilen?

Bitte auch dazu schreiben, wievielter Tag nach dem TF der BT war! Und ob ein Baby oder Zwillinge??? ;-)

Vielen Dank!!!!!!

Schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag von steffie1234 29.12.09 - 22:41 Uhr

crosspostings sind hier nicht gern gesehen!!!!!


HCG- Werte sind bei jeder Frau verschieden!!!!!

Beitrag von sniksnak 30.12.09 - 01:02 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich bei 5+3 einen Wert von 10.750... Und es ist nach wie vor "nur" ein Baby...

LG
sniksnak

Beitrag von urbia-Team 30.12.09 - 12:34 Uhr

Stillgelegt: Crossposting