sst babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hikoni 29.12.09 - 22:37 Uhr

Hallo,

letzten üz hatte ich schon mal geschrieben. Habe am NMT einen sst von babytest gemacht. Die zweite Linie war zwar sehr zart aber dennoch zu sehen. Ausserdem war sie in den angegebenen 5 Minuten erschienen.
Nun ja einen Tag später kam die Mens.

Heute wieder NMT und wieder eine zarte Linie innerhalb der fünf Minuten...........und nu????

Ich werd noch wahnsinnig mit den Dingern.#wolke

Kennt sich damit jemand aus, ich bin völlig überfordert.#schock

Beitrag von tschaenni 29.12.09 - 22:40 Uhr

Ich hätt ja schon nach dem ersten Fehlversuch nen anderen Test genommen ;-)
Kenne mich mit den SST nicht aus, nur mit dämlichen Billig-Ovus... und da sag ich doch NIE WIEDER.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470293&user_id=837940

Ich würd nix drauf geben an deiner Stelle.

Beitrag von elaschnela 29.12.09 - 22:41 Uhr

Dein ZB sieht super aus! :-) Hast wohl auch ein Lineal verschluckt, was? #huepf


LG, Ela:-p

Beitrag von tschaenni 29.12.09 - 22:45 Uhr

Hab ich heut morgen auch gedacht :-p Kann von mir aus die nächsten 9 Monate so bleiben ;-)

Beitrag von elaschnela 29.12.09 - 22:47 Uhr

Genau!#rofl

Alles Liebe!#herzlich

Beitrag von tschaenni 29.12.09 - 22:49 Uhr

Danke :-D

Beitrag von hikoni 29.12.09 - 22:44 Uhr

muss ja die Packung leer machen:-p

ne, versuch das morgen früh nochmal und dann hol ich mir, wenn die Mens noch nicht da ist einen im DM.

Beitrag von tschaenni 29.12.09 - 22:46 Uhr

Ja, mach das. Wie weit bist du denn? ES+?

Beitrag von hikoni 29.12.09 - 22:51 Uhr

um Gottes Willen, was fragst du?????

Ich habe mir diesen Monat nur vorher mal meine fruchtbaren Tage ausgerechnet. Alles andere hat mich nicht mehr interessiert. Ist unser 12 üz, diesmal wollte ich da nix gross von wissen. Ich glaube es +12 oder 13#schein

Schon etwas peinlich:-D

Beitrag von tschaenni 29.12.09 - 22:54 Uhr

Ach Quark, das is nicht peinlich, das is absolut löblich! So sollte es ja auch eigentlich sein ;-)
Ich drück dir die Daumen, dass das morgen was wird! :-D

Beitrag von hikoni 29.12.09 - 22:59 Uhr

Vielen Dank,

Dir auch alles gute.

Beitrag von noemijael1984 30.12.09 - 07:07 Uhr

Es ist nun mal so dass es passieren kann dass nach einem positiven Test die Mens doch nich kommen kann,oder eben nicht..ich teste schon sehr lange mit Babytest und die waren immer Schneeweiss,ausser ich war wirklich schwanger..warte erst mal ab ob die Olle kommt..viel Glück