Dringend: Ovus - 10er oder 25er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elaschnela 29.12.09 - 22:38 Uhr

Ihr Lieben,

hatte vor kurzem schon mal gefragt, aber leider nur eine Antwort bekommen, die zwar nett war, mir aber nicht so richtig weiter hilft...#hicks

Also nochmal:

Welche Empfindlichkeit haben eure Ovus? Sind es 25er oder 10er?

#danke und LG von Ela

Beitrag von stickerkaart 29.12.09 - 22:45 Uhr

Habe 10 er von Babytest

Beitrag von elaschnela 29.12.09 - 22:46 Uhr

Danke!#herzlich

Beitrag von pama86 29.12.09 - 22:46 Uhr

wie bei ovusgibt es auch 10er und 25er? dachte das gibt es nur bei ss-tests...

Beitrag von elaschnela 29.12.09 - 22:47 Uhr

Ja, gibt es. Habs bei Mr. Storch gesehen und war auch etwas verwirrt....#hicks

Beitrag von elaschnela 29.12.09 - 23:38 Uhr

Hab jetzt 25er Ovus und 10er SST dazu bestellt von Mr. Storch.

Danke!:-)

Beitrag von pieps222 30.12.09 - 00:54 Uhr

Ich habe die Ovus bei Ebay gekauft. Da gabs die ab 20 und die haben super funktioniert, auch nicht zu früh angeschlagen. Dazu gabs dann noch 5 SSt als 10er und hab für 25 Stk plus die 5 SSt nicht ganz 10 Euro bezahlt.