Mädchen oder Junge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi88 29.12.09 - 22:41 Uhr

Nach was schaut es aus!?
Bin sehr gespannt...
;-)
LG

Beitrag von jessica0601 29.12.09 - 22:42 Uhr

ich würd auf junge tippen?! :-)

Beitrag von 19jasmin80 29.12.09 - 22:43 Uhr

#kratz keine ahnung
Bei unserem Bub sah es so nicht aus

Beitrag von mutschki 29.12.09 - 22:46 Uhr

hmm,meine jungenoutings waren eindeutiger. für ein mädchen ist es aber auch eher undeutlich,sehe keine striche etc.
könnte der schnippi sein wo der pfeil drauf zeigt,und dahinter,richtung po,die hoden??#kratz

lg carolin

Beitrag von deborah09 29.12.09 - 22:47 Uhr

Eindeutig ein Junge #huepf

Herzlichen Glückwunsch

Lg Deborah & Babygirl 24. ssw #baby

Beitrag von vanny-1984 29.12.09 - 22:47 Uhr

ich würd sagen "It's a Boy" #huepf

Beitrag von binci1977 29.12.09 - 22:54 Uhr

Hi!

Junge!!!

LG Bianca 22.SSW

Beitrag von vanny1980 29.12.09 - 22:50 Uhr

auf unser outing bild setzte der professor auch ein pfeil... und einen kommentar hat er auch drauf geschrieben (!) "antenne bayern" :-) #huepf #rofl

gratulation zum bubi :-)

LG

Vanessa

Beitrag von dragonmother 29.12.09 - 22:51 Uhr

Ich schlag mal aus der Reihe...Mädchen *g*

Beitrag von mimi88 29.12.09 - 22:53 Uhr

Zwei Ärzte haben gesagt das es Mädchen sein soll!
Mein erste gedanke war das es ein Junge ist wo ich das Foto gesehen habe!
Jetzt muss ich warten bis 14.01 da bekomme ich 3D
Manchmal sehe ich da Mädchen und manchmal Jungen.
Aber ich werde mich über beide freuen!
Danke Euch!

Beitrag von deborah09 29.12.09 - 22:57 Uhr

#kratz

Die Ärzte werden da schon recht haben..

Alles Gute #herzlich

Beitrag von flatjani 30.12.09 - 06:50 Uhr

Also ich denke ma, dass die Ärzte da mehr Ahnung haben, als die User hier. ;-)

Beitrag von schnee-weisschen 29.12.09 - 22:55 Uhr

Für mich sieht das auch eindeutig nach nem Mädel aus.
Da fehlt doch der Schnippi ;-)


Beitrag von schlisi 29.12.09 - 22:55 Uhr

Ganz klar ein Maedchen. Bei Jungs ist da ein Schnippi und Hoden. Hier ist nix....;-)

LG schlisi

Beitrag von freyjasmami 29.12.09 - 23:46 Uhr

Eben , NIX.
Bei Mädchen sind da Striche.

DA sind aber KEINE Striche :-p

Meiner Meinung der Hodensack von unten gesehen, der Zippel schwimmt dank Auftrieb außerhalb des Sichtbereichs.:-p

Beitrag von schlisi 30.12.09 - 08:22 Uhr

Neee, ich habe zwei Jungs, da ist schon ein ziemliches Gehaenge zwischen den Beinen...;-)

Wenn man da so gar nix sieht, ist es wohl eher ein Maedel....

Ich kann da nicht mal annaehernd einen Zipfel sehen und glaube auch nicht, dass der so aus dem Sichtfeld wegschwimmen kann....#schein

LG schlisi

Beitrag von baby.2010 29.12.09 - 22:58 Uhr

junge

Beitrag von freyjasmami 29.12.09 - 23:48 Uhr

Für mich auch Hodensack von unten gesehen und damit ein Junge.

Laß beim nächsten Mal einfach den Hüpftest machen:

Genital darstellen und den Bauch schaukeln - wenn dann was schaukelt, kriegst Du einen Jungen!

LG, Linda

Beitrag von elea 30.12.09 - 07:14 Uhr

Hm, ich finde das schwierig, aber ich tippe auf mädchen.

die wölbung könnten die (noch geschwollenen) schamlippen sein.

wenn es ein junge ist, sieht man (meiner unqualifizierten meinung nach) nur den hoden, der penis fehlt :-) bzw ich kann ihn nicht sehen, oder er "baumelt" nach oben^^

da hilft nur abwarten und tee trinken :-)

Beitrag von cathrin1979 30.12.09 - 08:59 Uhr

Hallo !

Ich tippe jetzt auf einen Jungen ... Vergleichsbilder auf meiner HP ! Lukas hatte keine Lust uns irgendwas ausser seinem besten Freund zu zeigen *grins*

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+5

Beitrag von mimi88 30.12.09 - 16:08 Uhr

Danke Euch!!
Am 14.1 weiss ich mehr.Ich hoffe!