... auch mal frage hab! (etwas peinlich)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 29.12.09 - 22:42 Uhr

Also ich fang direkt mal an; ich bin heut bei Mens-Tag 4-5 (laut CB Monitor Tag 4) Hatte 2 Tage normal starke Blutung und heut wieder alles weg. Normal wird es langsam weniger. Hatte heute den ganzen Tag Durchfall#hicks schon direkt nach dem aufstehen, obwohl ich gestern nix außer Suppe gegessen hab. Nicht wirklich appetit gehabt. Hab ständig dieses ziehen im Unterleib und mehrmals täglich Hitzewallungen. Ach ja und Blähungen die ganzen letzten Tage. Mein Liebster ist schon leicht angefressen#rofl
Kennt das jemand von euch? So direkt nach einer "seltsamen Mens" (die übrigens auch 2 Tage zu spät dran war) Woran kann das liegen?!
Liebe Grüße & danke für eure Meinungen

Beitrag von tschaenni 29.12.09 - 22:48 Uhr

Also ich finde das klingt nach einem kleinen Magen-Darm-Infekt. Durchfall, Blähungen (dadurch evtl auch Schmerzen im UL), Hitzewallungen... klingt alles danach.
Und das kann auch die Mens beeinflussen, denn wenn der Körper sich gegen irgendwas wehren muss (z.B. so nen Infekt) dann muss er Reserven bei sich halten.

Beitrag von sussu78 29.12.09 - 22:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl.....dein armer Freund, sorry....musste mich grad so schlapp lachen. Keine Ahnung was das nun sein könnte....kann leider nicht helfen....vielleicht hast du die Suppe nicht gut vertragen#gruebel

Beitrag von glitterbaby 29.12.09 - 22:54 Uhr

Das schlimme ist ich muss dann immer lachen wenn ich ........ na du weißt schon#hicks und mein Freund dann noch angesäuerter wird! Echt nicht einfach wenn man das schöne heile Welt Bild der Männer (das Frauen nur Rosenblätter kacken oder was??) zerstören muss...#schein

Beitrag von lindine81 29.12.09 - 22:59 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von sussu78 29.12.09 - 23:12 Uhr

hahahaha...genau...Männer sind banane. Also meiner sagt auch manchmal iiiihhh du stinker, wenn ich blähungen habe, aber er machts aus spass, und findet es witzig. Ich meine, wir sind auch nur Menschen und müssen auch mal pupsen oder sonstiges.....;-) laß dich nicht ärgern. Er soll sich mal nit so anstellen#rofl

Beitrag von glotzfrosch 30.12.09 - 03:37 Uhr

also ich habe noch nie vor meinem mann gepupt, umgekehrt auch nicht.

finde das ganz schön assi, wenn ich muss dann geh ich halt auf toilette, oder raus. hat was mit respekt und anstand zu tun...finde ich.