warum zeigt Persona keinen Eiprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucie2007 29.12.09 - 22:43 Uhr

Diesen Monat zeigt mein Persona Computer keinen Eisprung.
Hatte im letzten Zyklus einen Abort und nun keinen Eisprung.
Warum ?????
Liebe Grüße

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 22:45 Uhr

laß deinem körper mal zeit wieder ins lot zu kommen. der muss erstmal verstehen, dass er nicht mehr schwanger ist.

setz dich nicht so unter druck.

lg martina

Beitrag von elaschnela 29.12.09 - 22:45 Uhr

Es ist nun mal nicht jeder Zyklus gleich und man hat auch nicht unbedingt in jedem Zyklus einen ES, leider!#heul

Vielleicht verschiebt sich dein ES auch nur ein paar Tage? Warte doch noch ein bißchen und das Herzeln nicht vergessen, sicher ist sicher.:-p

Ich drücke dir trotzdem die Daumen#pro:-D,

Ela

Beitrag von lucie2007 29.12.09 - 23:00 Uhr

Ja du hast recht.
Danke.
Man meint halt nur danach geht es nicht mehr.
Hat halt sorge.
Viel Glück für dich

Beitrag von lucie2007 29.12.09 - 23:04 Uhr

Du,
ich habe in deiner VK gelesen: Langzeitstiller.
Wie lange schon ??

Beitrag von elaschnela 29.12.09 - 23:31 Uhr

2 Jahre und nun fast 4 Monate. #huepf Und mit Stolz.#herzlich

Inzwischen stillen wir noch morgens vor dem Aufstehen, abends zum Einschlafen (wenn ich zu Hause bin, arbeite wieder) und nachts 2 mal. Tagsüber nur noch selten.:-D

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich Kinder natürlicherweiese am sanftesten und friedlichsten selbst abstillen irgendwann. Das natürliche Abstillalter liegt bei Primaten ( und zu denen gehören wir) zwischen dem 3. und 7. Lebensjahr. Mein FA findet es übrigens auch gut, der meinte nur: "Naja, sie stillen sicher noch, wenn das 2. schon unterwegs ist. Das ist schön!"

LG, Ela:-)

Beitrag von kc2009 29.12.09 - 23:12 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid was Dir passiert ist! #liebdrueck

Ich habe seit 1 Jahr Persona und erst zur Verhütung und dann zur Planung eingesetzt. Wenn mein Eisprung nicht angezeigt wurde war er meist ein paar Tage später aber eben so spät dass Persona keine Teststäbchen mehr wollte. Vielleicht liegt es daran! Ich habe dadurch rausgefunden dass mein Zyklus von 28 bis 34 Tagen variiert.
Tipp, mach die Tests einfach weiter und ließ die händisch ab. Umso stärker die rechte Linie sichtbar wird desto wahrscheinlicher ist Dein ES.
LG

Beitrag von jojo75 30.12.09 - 07:36 Uhr

Hallo,

also bei mir hat das Persona-Gerät in den 6 ÜZ, in denen ich es angewendet habe nur 1 Mal (!!!) den ES angezeigt, obwohl ich lt. Tempi jeden Monat schön meinen ES hatte. Ich habe dann die Stäbchen per Hand ausgewertet ...

Habe nun einen CB - Monitor, der auch die fruchtbare Zeit eingrenzt.
Auch der hat mir keinen ES angezeigt #schmoll obwohl die Tempi wieder einen ES angezeigt hat (mein altes ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468422&user_id=845525)

Wenn Du also ganz sicher sein willst, ob Du überhaupt nen ES hast, dann müsstest Du mit Tempi-messen beginnen. Die Ovu's zeigen nur einen LH-Anstieg an - ob ein ES stattgefunden hat, sagen die Dir nicht !!!

LG!