Wer hat schon Frühjahr-Sommerkleidung für Mädchen Gr. 104?Gerne Marken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 29.12.09 - 22:47 Uhr

Hallo,

ich suche schöne Mädchen-Klamotten für meine Maus.

Am liebsten sind mir Marken wie Steiff,Pampolina,Jottum,Donaldson,Toff Togs,Oilily,Gymboree ect. aber auch gerne Mal Esprit,S.Oliver oder Mexx .

Bitte nur gut Erhaltenes,ohne Flecken und Löcher.. Ich weiß,was die Sachen kosten,dementsprechend zahle ich auch gut,falls was schönes dabei ist.

Ach so,ich suche auch noch einige Joggingshosen für zuhause,aber im Bund bitte nicht so eng.:-)

#danke

LG Michi

Beitrag von lemasy 29.12.09 - 22:55 Uhr

hast ne pn ;-)

Beitrag von federjuni2005 29.12.09 - 22:55 Uhr

Hallo,

ich habe viel Esprit, Mexx, S. Oliver, Tom Tailor, Vertbaudet.

Kann Dir allerdings erst Morgen Bilder zukommen lassen, da meine Tochter schon schläft.

GLG

Simone

Beitrag von kapausa 30.12.09 - 09:27 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

Ich hab schon ein paar Sachen drin (müsste mich mal ans Fotografieren machen - hab oben 2 Kartons mit Sommersachen stehen!)

Beitrag von sillemo 30.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo!

schau mal in meinem Album, ich hätte ein T-Shirt von Pampolina in gelb.

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von br0211 30.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Eure Nachrichten!:-)

Werde heute abend nochmal in Ruhe gucken und mich dann bei Euch melden.:-)

Dankeschöööööön!

LG Michi