Kleinkindmami-Kaffeeklatsch in Hanau

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von -stemi- 29.12.09 - 22:48 Uhr

Hallo,

wer hat Lust sich mit uns zum gemütlichen Kaffeetrinken und Kinder bespaßen in Hanau und Umgebung zu treffen?

Wir (Mama 26, Sohn 2) sind lustig, unternehmen gerne viel und sind für jeden Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Beitrag von pups04 30.12.09 - 17:00 Uhr

Hi

Ich hätte interesse wenn es nicht alterabhängig ist #zitter den mein Sohn ist schon 5 Jahre :-D

Lg Sandy

Beitrag von erniebird 30.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich hätte auch interesse. Ich komme zwar nicht aus Hanau aber aus Babenhausen und werde im Mai zum ersten Mal Mami!

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von -stemi- 30.12.09 - 23:22 Uhr

Hallo ihr zwei,

schön, dass ihr geantwortet habt!
Ihr habt PNs.

LG

Beitrag von happy-mama01 02.01.10 - 13:15 Uhr

Huhu Süße...

ich bin natürlich auch dabei...

lg

Beitrag von -stemi- 02.01.10 - 13:16 Uhr

dich hab ich längst eingeplant. ;)

Beitrag von happy-mama01 02.01.10 - 14:15 Uhr

perfect....grins

Beitrag von plaustom 02.01.10 - 23:56 Uhr

ich würde mich auch anschließen wollen. meine Tochter ist drei Jahre alt.

Beitrag von kathimarie 08.02.10 - 12:21 Uhr

Hallo zusammen,

werde zwar erst im August Mama, bin aber auf der Suche nach Kontakten zu anderen (werdenden) Mamis hier in der Gegend und würde mich freuen, mich Euch anschließen zu dürfen :-)

LG
Steffi