Wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 29.12.09 - 22:51 Uhr

Guten Abend...

Ich habe seit heute Morgen einen stechenden Schmerz im Rücken beim Kreuzbein/Steißbein aber nur auf der rechten Seite.
Anzeichen für die Mens habe ich gar keine!!!!!

Was könnte es sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467401&user_id=876008

Danke für die antworten

Beitrag von onlymiss 29.12.09 - 22:53 Uhr

das habe ich vorgestern auch gehabt und habe dann heute die mens bekommen

Beitrag von madlen31083 29.12.09 - 22:54 Uhr

das hatte ich noch nie vor der Mens.....

Beitrag von mama20072008 29.12.09 - 22:55 Uhr

tempi sieht gut aus ich drück dir die #pro

Beitrag von madlen31083 29.12.09 - 22:55 Uhr

ja das stimmt, aber der Schmerz macht mir etwas zu schaffen