Erste Mens nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lizzy-81 29.12.09 - 22:54 Uhr

Hallo,

habe seit ein paar Tagen meine erste Mens nach der AS. Nur ist es irgendwie nicht so wie sonst, sondern hellrotes Blut. Weiß jemand ob das normal ist?? Meine FÄ ist leider im Urlaub, die kann ich also nicht anrufen. Danke schon mal #klee

VG, Liz

Beitrag von blume85 30.12.09 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

geht mir auch so. Habe auch meine erste Mens nach AS und ich habe ganz viel helles Blut. So hell war es bei mir auch noch nie.

Hoffe, das es normal ist.

Beitrag von lizzy-81 30.12.09 - 18:47 Uhr

Hallo Blume,

na da bin ich ja erstmal beruhigt. Im KH hatten die nämlich keine Zeit um auf meine Fragen o.ä. einzugehen.. So ne FG hat man ja auch alle Tage #kratz

Alles Gute für dich!!!
Liz