Tipp für Kinderzimmer-Tapete für Bettecke :)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von guppy77 29.12.09 - 22:57 Uhr

huhu

bräuchte mal nen tipp von euch zu ner tapete.

ich bin fleißig dabei meine wohnung zu renovieren.
nun das kinderzimmer meines kleinen ist soweit noch ok.
aber die eine ecke ist bissle abgerissen, somit komm ich nicht drumherrum was auszubessern. nu wäre meine idee die ganze ecke gleich zu machen, wo das bett steht.

hier mal das foto:

http://static.urbia.de/user/photo/2/3/7/209c48e8331c262a1adb2b7009902c5268d9e94c.jpg

und hier das foto vom neuen bett:

http://static.urbia.de/user/photo/2/3/6/b07a2f7ed973352697f0bf6b63260c7fcc46b9e6.jpg

nun die frage, was passt nun am besten da hin ?
mit muster wird zu beladen durch die bordüre, oder ?
einfarbig nur vielleicht ?
oder irgendwie streifen quer dem bett entlang ?

was würdet ihr nehmen ?

lg guppy

Beitrag von schwarzesetwas 29.12.09 - 23:09 Uhr

Also ich finds total schrecklich, wie es ist.
Nimms mir nicht übel, aber ich mag weder Puuh-Kram, noch Hunde-Köpfe.
Bordüre ist dazu auch noch total unsinnig und überflüssig.

Aber alles geschmackssache.
(Und für meinen zu überladen...)

Ich würd alles übermalern ins satten, schönen Farben.
Vielleicht nen helles lichtgrün, dazu nen weiß... oder nen blau.

Ehrlich,
Sandra

Beitrag von guppy77 29.12.09 - 23:15 Uhr

also pooh mag ich, darum die bordüre.

der hundekopf war dran als meine tochter noch das zimmer hatte, ist handgemalt und es soll unseren hund darstellen. überpinseln war uns zu schade.

alles übermalern ? würd ich nicht wollen, nur eben die ecke wo mein kleiner abrissarbeiten erledigte ;-).

Beitrag von bae 30.12.09 - 12:54 Uhr

mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht....steh nicht auf den kinderkram wie diesen bär..bei mir muß es schlicht und nicht so überladen sein.