Morgen neuer Trockner. Ich hoffe er hält länger :-(

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jennychrischi 29.12.09 - 23:24 Uhr

Mir ist mein Trockner kaputt gegangen und eigentlich habe ich heut Morgen noch gesagt, ich werde mit dem Kauf von einem neuen noch warten. Naja, Ende mit warten :-) morgen früh hole ich meinen neuen ab. Grad bei uns hier in der Nähe im Angebot. Ich hoffe er hält länger als nur die zwei Jahre wie der alte :-(

Beitrag von dore1977 30.12.09 - 00:10 Uhr

Hallo,

ich drück Dir die Daumen das er genauso lange hällt wie meiner der ist jetzt 12! Jahre alt. Er hat allerdings inzwischen Engergieklasse " +++Z " oder so #;-) #schein

Ich trau mich gar nicht mehr wirklich ihn anzumachen. Ich hätte gern auf Grund des alters einen neuen aber irgendwie schreckt mich der Preis der neuen mit guter Energieklasse. Also trockne ich 99,9% meiner Wäsche auf der Leine. #:-(

LG dore

Beitrag von aakon2007 30.12.09 - 15:33 Uhr

Hi, hast du Weichspüler benutzt?? Soll man im Trockner nicht nehmen. Dann bildet sich ein dünner Film auf den Wärmefühlern
lg Elfi

Beitrag von jennychrischi 30.12.09 - 20:41 Uhr

Ne habe ich nicht. Das Steuergerät ist defekt wurde mir erklärt. Zwei Monate nach Garantieende. Reparatur 250 Euro. Mein neuer jetzt liegt bei 399 Euro. Und er läuft schon das dritte Mal heut ;-)