Hat jemand von euch Quinny Freestyle 3XL Comfort?....?

Guten Abend,

ich wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Kinderwagen habt ? Was sind für euch die Vor/Nachteile ? wo benutzt ihr es hauptsächlich ? Wie schwer ist es ? Wie wendig ? Gab es bereits probleme?

Ich wäre euch für eure Erfahrungen echt dankbar!!!

Ich habe es grade gekauft, nachdem bei uns TFK jogster X Twist ein Reinfall war :-( Wir brauchen es hauptsächlich für den Wald.

Ich hoffe diesmal mehr Glück zu haben...

Toto

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Toto,

wir haben den Quinny Freestyle 3XL Comfort und sind damit auch sehr zufrieden. Im Wald ist er super, nur zum Laufen leider nicht so gut geeignet, da ist mir mein Jogger lieber.
Leider hat der Wagen bei Ökotest nur sehr schlecht abgeschnitten, aber anscheinend gibt es bei Kinderwagen nur die Wahl zwischen Pest und Cholera :-[
Der Wagen ist super wendig, lässt sich auch einigermaßen klein zusammenlegen und man kann den Sitz in beide Richtugen drehen. Die Luftreifen sind auch super. Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei mir melden.

LG
Romilly

2

Oh danke dir, da kann ich ja beruhigt sein.. Ich hbe es grade bestellt und am Freitag ist es daaa... ja, zum laufen will ich esn icht und die Schadstoffe sind mir egal...

Danke dir nochmals, Toto

3

Guten morgen..

auch wir haben den Quinny fresstyle 3 xl comfort in schwarz

und wir sind bisher super zufrieden damit. Lina ist nun 18 monate und bisher hatten wir keine probleme.

er ist wohl etwas breit und somit hat man in manchen geschäften ein kleines problem aber ich finde das nicht weiter schlimm, ich meide solche geschäfte dann eben.

anonsten sind wir täglich damit unterwegs und wie gesagt zufrieden damit. er ist super wendig durch das bewegliche rad vorne und läst sich somit super leicht fahren.

ein mankel finde ich noch den kleinen einkaufskorb unten drunter aber wenn ich mal mehr brauche fahrfen wir eh mit dem auto.

glg dani