Soul Kitchen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibabutzefrau 29.12.09 - 23:37 Uhr

Ich war heute im Kino
#huepf

Der Babysitter hat ganze Arbeit geleistet:-)
Ich habe mir Soul Kitchen angesehen,geplant war Zweiohrküken der aber ausverkauft war.
Tut ihn euch an.
Ich habe so gelacht dass ich wieder an den versäumten Rückbildungskurs gedacht habe.#zitter

Mann mann mann.

Wer kein Mainstram mag sondern wie ich ein Fan von den Filmen von Fatih Akin und der Gottheit Bleibtreu ist;-) #verliebt#verliebt#verliebt-dann schaut ihn.

Muss nicht im Kino sein,der Film besticht nicht mit tollen Effekten sondern mit Alltagsschauspielern,Humor und dem ganz eigenen Fatih Akin Charme.

DVD reicht auch.

Aber tut ihn euch an!

Ich bin jetzt im Nachhinein echt froh den Film gesehen zu haben und nicht Zweiohrküken!

Der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Ak4mOp4Ix-0

LG Tina

Beitrag von mel130180 30.12.09 - 08:55 Uhr

Hi Tina,

den werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen, aber wahrscheinlich erst auf DVD. Ich liebe gute deutsche Filme.

#verliebtMoritz Bleibtreu#verliebt

Gruß
Mel

Beitrag von shari25 30.12.09 - 10:18 Uhr

... das kann ich nur bestätigen!
Hab den ganzen Film gelacht, es waren überhaupt keine Längen drin und der Film versprüht nur gute Laune!
Ziemlich cool! #rofl