Ochhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2405 30.12.09 - 00:01 Uhr

Ich bin bei bei einen Club Mitglied und eine war so nett und hat für mich gependelt ob ich es diesen Monat geschafft hab SS zu werden....
Aber nein sie schrieb mir Nicht SS...
Sie hat heute gependelt bei ES + 5
Bin jetzt voll fertig......

Beitrag von i.a. 30.12.09 - 00:03 Uhr

so ein#klatsch quatsch würde ich gar nicht glauben.Mach dich nichrt verrückt.Geh danach was dein inneres sagt

Beitrag von donner70 30.12.09 - 00:07 Uhr

Ernsthaft? #klatsch

Frag die doch mal:

http://www.closeup.de/de/kaufen/zauberkugel-magic-27188.html?aff=64


Gleich lieg ich unterm Tisch#rofl

Beitrag von jasmin2405 30.12.09 - 00:13 Uhr

Des ist ja süss die kugel.....naja mal schaun muss am 14.1 so zu meiner Ärztin,dann muss man schon was sehen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.....wäre es schön wenn sie unrecht hätte....