Muss Tempi nach ES ruckartig steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buebo82 30.12.09 - 00:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467282&user_id=872645

Gute Nacht Ihr Lieben!
Könnt ihr mir sagen wann mein ES war? Dummerweise habe ich ZT22 vergessen zu messen. #klatsch
Meint ihr das Bienchen sitzt gut? Das ist mein 2. richtiges ZB, mein ES hat sich diesen Monat ca. 8Tage verzögert, wobei ich finde dass die tempi diesmal nach ES nicht ruckartig hochgegangen ist (also 0,3 Gard auf einmal). Deshalb Frage ich mich ob ich überhaupt einen ES hatte? Was meint Ihr?

PS:Die untersch. Messzeiten machen bei mir nix aus.

Danke und LG#herzlich