schwanger nach Eileiter-SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 30.12.09 - 00:26 Uhr

hallo,
wer von Euch hatte eine Eileiter-SS die mit Methotrexat beendet wurde und ist darauf wieder SS geworden. Versuchen es jetzt seit fast 6 Jahren leider vergeblich, ich bin fast am verzweifeln:-[. Die kleinen #schwimmer von meinenm Mann sind top fit und bei mir ist laut FA auch wieder alles o.k. Wer von Euch kann uns doch noch Hoffnung machen. Wollten nie daß unsere große (fast 11) Einzelkind bleibt, da wir beide keine Geschwister haben und das ziemlich doof fanden.

Vielen Dank im voraus
LG Sandra

Beitrag von noemijael1984 30.12.09 - 07:04 Uhr

Hallo Sandra
Ich hatte auch eine ELS die aber mit OP's beendet wurde(also Eileiter entfernt) und ich wurde zwei mal schwanger das erste Mal im 2.ÜZ nach ELS und das zweite Mal im 4.ÜZ..Ich wünsche dir viel Glück dass es bald klappt..