harter bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus243 30.12.09 - 00:57 Uhr

guten morgen
habe am tage öffters einen harten bauch habe aber bis jetzt immer gedacht das es das baby ist was sich breit macht aber nun habe ich ab und an ein ziehen im rücken aber nur eine seite ist zwar meine 2 ss aber bei meiner ersten habe ich sowas nicht gehabt wolte eigendlich morgen zum arzt das abklären lassen was könnte das sein ??mein et ist erst der 30 jan.
lg katja

Beitrag von sniksnak 30.12.09 - 01:16 Uhr

Vielleicht sind das Senkwehen?

Beitrag von die_eine85 30.12.09 - 02:10 Uhr

moin,
wenn du dir unsicher bist ab zum fa...! schadet nicht einmal zu viel als zu wenig hin zugehen.
deinem würmchen ist das relativ egal ob du erst am 30.1. et hast oder nächste woche - wenn es kommen will, dann kommt es auch!!! :-D

alles gute
janine 21+0

Beitrag von mama06und2010 30.12.09 - 07:15 Uhr

Das sind sicher senkwehen.
Ich hab auch am 30.1. ET.
Meine Hebi war gestern erst da.
Und meinte bei mir muss sich da ncoh ein bissel tun.
Baby liegt noch nicht im Becken.Bauch hat sich zwar schon bissel gesenkt ,aber Gebärmutterhals steht bei mir noch bei 3 cm.

Aber lass es ruhig abklären dann fühlst du dich sicher auch besser.

;-)