Fusssackgröße???????????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sparklingrose86 30.12.09 - 01:06 Uhr

Hallo,

möchte meiner Tochter 1 1/2 (ca 80 cm) einen Fusssack kaufen....

komme aber nicht klar mit den Größen!!!

Welche Größe sollte ich da nehmen???

Habe Fusssacke in der Größe 105 cm gesehen aber die passen ja nicht in den Buggy (würde dann doch am Rad schleifen, oder??!!)

Bis 2 1/2 ist es sowieso doch nur sinnvoll, dann wollen die Kleinen ja nicht mehr so richtig in den Buggy...


Wie setzt sich die Größe überhaupt zusammen... haben einen Daunenfusssack der im Rückenteil 40 cm ist... das ist doch aber nicht die länge, oder???


Klärt mich bitte auf!!!!


Vielen lieben Dank!!!!

GLG