hilfe bitte dringend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melina84 30.12.09 - 01:42 Uhr

ich hab eben schon geschrieben dasmeine kleine nicht mehr schläft und es wird immer schlimmer sie bekommt schreikrämpfe ich weis nicht mehr weiter war gerade eben schon drausen mit ihr aber das hat auch nichts geholfen ich bin total am ende und wenn ich das licht ausmachen will will wird sie noch lauter sie ist irgentwie total verstört
manchmal nickt sie kurz ein dann reißt es sie und sie schriet weiter was soll ich tun

Beitrag von nordseeblume 30.12.09 - 02:34 Uhr

Hi Du,
na da hast Du ja das gleiche Problem wie die Mama über Dir im Forum!

Ich kenn das auch: Amelie ist 3,5 Monate alt und hat nen echten Stress mit dem Einschlafen! Sie schläft tagsüber fast nie und wenn, dann nur unter Protest! Sie ist sehr interessiert an ihrer Umwelt und diese Neugierde lässt sie nen mächtigen Kampf mit dem Sandmännchen kämpfen!

Ich gehe dann meist mit ihr in einen dunklen Raum, wiege sie, singe und rede ihr ruhig zu bis sie dann doch einschläft!

Das Wichtigste ist jedoch, dass Du ruhig bleibst! Deine MAus merkt das sonst und wird nur noch nervöser!

Mein KA meinte, das sei völlig normal, besonders wenn kinder recht extrovertiert sind!

Kam bei uns auch von heut auf morgen!
Tagsüber machte ich es sogar so, dass ich ihr ein Tuch über die Augen lege um die optischen Reize auszuschalten! (NASE FREI LASSEN!)

Alles Gute,
Meike

Beitrag von nordseeblume 30.12.09 - 02:41 Uhr

Ups,
hast ja 2mal gepostet,
ich hab nix gesagt!#schein

Beitrag von melli0327 30.12.09 - 09:48 Uhr

zieht sie die Beine an??
Wie alt ist deine Kleine??
Kann es sein das die Zähne einschiessen oder bekommt??

Lieben Gruss

Melanie