vom KH zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 30.12.09 - 03:21 Uhr

bin gerad vom kh zurück.
habe bauchschmerzen nach einem schlag .
heute ist echt nich mein tag
aber scheint alles inordnung zu sein...gesehen hat man ja eh nichts..aber der arzt hat mich bissel nervös gemacht weil sein sst nur leicht angeschlagen hat und er meinte es könnte sein das ich meine mens doch bekomm...ich geh jetzt erstmal schlafen hoffe bei euch ist alles inordnung
lg minimami die mit den nerven am ende ist

Beitrag von orchidee-81 30.12.09 - 07:23 Uhr

guten morgen,

ohh echt waren die soo schlimm?
was hat denn der doc. aufm US gesehen? (dein FA)

u was haben die jetzt im KH gemacht?

lg a

Beitrag von minimami90 30.12.09 - 10:45 Uhr

mein fa hat blut unterwucht+us und meinte laut blut bin ich schwanger im us kann man sehen das alles aufgebaut ist(bin ja erst 1-2woche da kann man ja eh nichts sehen)
die im kh haben pipitest gemacht der leicht positiv war dann meinen bauch abgetastet und us gemacht(lokker 15 min in mir rumgeprökelt echt wiederlich -.-)
joa ist nichts schlimmes zu sehen aber ein ei sehen sie auch nich der arzt ging jetzt halt davon aus das ich meine mens warscheinlich dochnoch bekommen werd...
bei sowas kann man sich ja garnicht freuen