Noch einer wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hagelsturm 30.12.09 - 04:22 Uhr

Hallo,

ich kann nicht schlafen, hab voll Sodbrennen, wenn ich liege. Nachdem ich nun zwei Stunden Quälerei im Bett hinter mir habe, bin ich im Wohnzimmer, hab erst auf der Couch gesessen, kann aber so nicht schlafen, dann tut mir nach kurzer Zeit der Po weh. Jetzt laß ich es einfach mit dem Schlafversuch und warte, dass die Nacht umgeht. Es hat wieder geschneit, alles ist wieder weiß draußen....

......Wird Zeit, dass das Baby komt, ich mag nicht mehr...