Kann nicht mehr-will nicht mehr.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pink-butterfly 30.12.09 - 04:52 Uhr

Guten Morgen,

seit 3.34 Uhr bin ich schon wach weil ich einfach nicht mehr schlafen kann, ich weiß nicht wie ich liegen soll, bin wie in den Nächten zuvor ständig wach geworden..

Habe Ziehen im Bauch, im Rücken, in den Oberschenkeln, der Bauch wird mir alle paar Minuten hart.

Mein Mann geht jetzt gleich zur Arbeit und ich sitze hier schon ewig rum.Gut das er gleich hier um die Ecke arbeitet.

Habe heute den letzten Vorsorgetermin, ich denke ich werde schon mal vorsorglich die Kliniktasche mitnehmen ;-).


Ich habe auch langsam keine Lust mehr.Soll eigentlich nächste Woche einen KS bekommen.

Sorry fürs SILOPO.......


Lg p-b