Jetzt hat es mich auch erwischt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artemis1981 30.12.09 - 07:02 Uhr

ich werde wohl heute noch zum 1ten mal Tante #huepf

meine Schwester (hier bekannt als nicole.s.83 ) liegt seit 03.50 Uhr im Krankenhaus mit Blasensprung....(eigentlicher et 10.1)
hoffe es geht alles gut über die bühne und dauert nicht all zu lang...

LG

Steffi mit Jan (Nov.2006) und Rea (Mai 2009)

Beitrag von wunschmama83 30.12.09 - 07:52 Uhr

Guten morgen!

ich glaub Tante werden ist toll #verliebt
Meine Schwester hat am 28.3.2010 ET und ich bin gespannt wer von uns beiden zuerst im Kreissaal liegt #huepf


Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch schonmal #blume


Michi mit Louis, 1,5 Jahre und Minibabyboy 30+6

Beitrag von cathrin1979 30.12.09 - 08:57 Uhr

Huhu !

Glückwünsche teil ich noch nicht aus, bin abergläubisch *grins*

Aber ich wünsch Deiner Schwester alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Geburt !

Meine Schwester hat am 26.05.2010 ET und ich bekomme hoffentlich am 23.07.2010 ien Geschwisterchen für Lukas !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+5