SST- super-minimale Linie! vllt VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 07:03 Uhr

Hi,
auch wenn mich einige für verrückt halten.
Ich habe heute mal einen test gewagt. auch wenn mein NMT erst morgen oder Übermorgen ist.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467137&user_id=876374

Das sieht so gut aus da hab ich es gewagt.

nun zu meiner frage!

Ich hab den Blauen von Preganfix genommen.
Es war nach kurzer Zeit ein Hauch einer Linie da!
aber wirklich nur ein hauch!
nicht schneeweiß.

Meint ihr ich soll nun auf die Mens warten oder Morgen oder so noch mal einen test wagen?

Denke da es so leicht war das es evtl eine VL sein könnte.

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß
polokaefer

Beitrag von noemijael1984 30.12.09 - 07:09 Uhr

Huhu hast du ein Foto?ich hab an ES+9 schon positiv getestet,also verrückt bist du sicher nicht:-)

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 07:11 Uhr

Ein Foto habe ich versucht zu machen, aber es ist so Unscharf, das man nichts darauf erkennen kann!

Bin aber auch schon auf der Arbeit, das ich es jetzt nicht einstellen könnte!

Sorry.

Beitrag von noemijael1984 30.12.09 - 07:14 Uhr

ja dann kann ich nix sagen dazu:-)warte nochmal ab..es kann beides sein..
Viel Glück

Beitrag von in84 30.12.09 - 07:09 Uhr

Guten Morgen!

Dein NMT ist in 2 Tagen, ich glaube, ich würde bis dahin warten und dann noch mal testen!

Viel #klee

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 07:13 Uhr

Laut Urbia ist NMT erst in 2 Tagen!

hab bis jetzt immer 1 Tag vor Urbia meine Mens bekommen. war immer so wie ich es dachte!

Denke auch das ich ES +13 bin.
ES war am 17.12.

Beitrag von in84 30.12.09 - 07:16 Uhr

Ah ok... hm... dann würd ich glaub ich morgen Tempi messen und je nach Wert mein Bauchgefühl entscheiden lassen ;-)

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 07:19 Uhr

genau wenn sie sinken sollte keinen test machen sonst ja!

Beitrag von noemijael1984 30.12.09 - 07:23 Uhr

sinken muss nix heissen..schau mal meine Kurve ist auch gesunken..bin trotzdem schwanger..:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472672&user_id=808720

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 07:41 Uhr

freut mich für dich
Herzlichen Glückwunsch!

also teste ich doch morgen einfach nochmal
und dann werden wir sehen!
Werd dann nachher noch mal los und mir nachschub an SST holen!