NMT 31.12.09 - Her mit euren ZBs!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 30.12.09 - 07:13 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Sind ja einige dabei, die morgen NMT haben.

Zeigt her eure Blätter!

Habt ihr irgendwelche "Beschwerden"?

Ich hab diesesmal so unglaublich wenig PMS! Ein wenig Kreislaufprobleme, minimales Brustziehen, ab und an leichte Übelkeit, ab und an ein Zwicken in der Leiste und ich friere, friere, friere wie eine Bekloppte.
Allerdings bin ich immer noch ein wenig geknickt, dass der Test gestern negativ ausfiel (auch wenn ich ja zu spät gemerkt hatte, dass es ein 25er war :-[)

So, hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von in84 30.12.09 - 07:16 Uhr

Achso: wann testet ihr?
Alle morgen?

Irgendwie würd ich glaub ich lieber noch ein paar tage warten... aber irgendwie auch nicht... ahhh

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 07:18 Uhr

Hi,
ZB sieht gut bei dir aus!

Gefühlter NMT ist morgen laut ZB erst am 1.1.


ja wie gehst mir im Moment.
- ab und an ziehen im UL
- mal ist mir kalt mal hab ich total warme wangen
- ab und an ist mir etwas übel
- hab die ganze zeit etwas hunger


hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467137&user_id=876374

Beitrag von in84 30.12.09 - 07:23 Uhr

Ui, deins schaut aber auch gut aus! *hibbel, hibbel*

Hab total Angst, dass noch voll der Absturz kommt. #zitter
Ich hab schon die letzten Tage immer Angst vorm Tempimessen. Idiotisch, weil ändern kann ichs ja eh nicht... #klatsch

Beitrag von cassiopeiastern 30.12.09 - 07:30 Uhr

Genau das gleiche kenn ich auch.
SEit zwei- drei Tagen krieg ich immer Herzklopfen beim TEpi messen. Doof oder #schwitz

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 07:51 Uhr

Nein das stimmt.
geht mir aber auch nicht anders
Dachte auch, man warum sinkt die Tempi jetzt um 0,1 Grad.
aber das ist ja noch nicht schlimm.
dachte nur das die Kurve so endet wie die letzte mit Mens.

Drücke dir die Daumen und Puste die Tempi hoch.

Beitrag von cassiopeiastern 30.12.09 - 07:27 Uhr

Guten Morgen,

hier ist mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468218&user_id=823413

Weiß auch nicht so recht was ich denken soll.

Beitrag von maja1276 30.12.09 - 07:54 Uhr

Vielleicht hat das Kampfbienchen gereicht!
Wünsch dir viel #klee

Maja

Beitrag von cassiopeiastern 30.12.09 - 07:57 Uhr

Danke, das is lieb von dir.

Beitrag von maja1276 30.12.09 - 07:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465743&user_id=841700

Ich bin irgendwie nicht überzeugt, dass es geklappt hat.

Habe PMS und ein wenig Übelkeit und Kreislaufbeschwerden und Rückenschmerzen.
Wenn morgen früh die Pest noch nicht da ist, mach ich nen Test - glaub ich jedenfalls. #zitter

LG und viel #klee#klee#klee

Beitrag von in84 30.12.09 - 07:44 Uhr

Du bist nicht überzeugt???
Deine Tempikurve ist doch der Hammer!!!

Und die "PMS-Zeichen" könnten ja auch SS-zeichen sein?!

Beitrag von maja1276 30.12.09 - 07:49 Uhr

Naja, bis gestern hatte ich ja noch Hoffnung - aber gestern abend hatte ich Krämpfe als wenn die Pest im Anmarsch ist. Mit Körnerkissen ging es dann...

Es wäre echt zu schön, wenn da nicht immer diese Enttäuschung wäre! Aber hast ja recht, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 07:50 Uhr

Wage ruhig den Test.

deine Kurve sieht besser aus von der tempi her wie meine!

Wage es.

Beitrag von cassiopeiastern 30.12.09 - 07:53 Uhr

Je nach Tempi würde ich an deiner STelle morgen auch einen Test machen.

Wünsch dir ganz viel #klee#klee

Beitrag von maja1276 30.12.09 - 08:02 Uhr

Wenn die Tempi morgen früh noch oben ist, dann gibt´s auch nen Test! Will ja auch wissen, ob ich morgen nen Schlückchen Alkohol trinken kann, ist schließlich Silvester.

Ich werde berichten!

Euch allen auch viel #klee#klee

Beitrag von 2911evelyn 30.12.09 - 08:03 Uhr

hi ihr alle

ich will morgen auch testen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

laura

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 08:08 Uhr

viel glück.

ich will morgen auch nochmal testen!