24.12. :ES ...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minkabilly 30.12.09 - 07:19 Uhr

Wer hatte Heiligabend auch seinen ES und wie siehts mit der Tempi bei euch aus?
Bei mir siehts so aus....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474076&user_id=647931
Nun heißt es "abwarten", ob vielleicht ein verspätetes Weihnachtsgeschenk noch kommt ;-).
LG

Beitrag von kommsteklar 30.12.09 - 07:21 Uhr

Guten Morgen


ich hatte auch Heiligabend meinen ES



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473193&user_id=892411


Nun heisst es abwarten und eventuell *nichtsahnend* mit Krümel im Bauch ins neue Jahr starten.


Wünsch Dir viel Glück

Beitrag von minkabilly 30.12.09 - 07:24 Uhr

;-) da würde das neue Jahr ja gut anfangen ;-)....