An Silvester allein mit der Kleinen...Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babsie81 30.12.09 - 07:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben erstmal#tasse
Also dieses Jahr Silvester wird richtig doof für mich....mein Mann arbeitet und ich werde mit der Kleinen allein zu Hause sein...da sie gegen 19 Uhr bereits schläft, werd ich dann allein ins neue Jahr rein feiern....#glasbzw rein schlafen#gaehn
Unsere Freunde feiern in der Stadt und da kann ich die Kleine nicht mit hinnehmen, weil sie dort nicht schlafen wird(bei Oma und Opa schläft sie auch nicht, das geht also auch nicht)...und meine beste Freundin hat auch Nachtdienst....meine Schwiemu wollte vorbeikommen aber das will ich nicht, weil ich sie dann den ganzen Abend bewirten darf...auch wenn sie echt lieb ist, aber in der Beziehung ist sie anstrengend....#schwitz
Ist noch jemand allein????
Was habt ihr euch vorgenommen???
Ich wollt mir Wünsche für das neue Jahr aufschreiben...in diesem ging nicht alles rund...deshalb schicke ich Silvester meine Wünsche in den Himmel und ess ne fette Pizza#mampf

Allen einen guten Rustsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2010!!!#liebdrueck

Beitrag von maschm2579 30.12.09 - 08:06 Uhr

Huhu,

oh ja ich bin alleine :-(

Habe mich vorgestern von meinem Freund getrennt und werde somit allein reinfeiern.
Da ich das aber letztes Jahr auch schon gemacht habe, stört es mich nicht so dolle.

Meine Tochter wird mit Sicherheit pünkltlich ins Bett wollen und ich mache es mir auf dem Sofa gemütlich. Ich entscheide spontan ob ich wach bleibe oder ob ich mich wie immer schlafen legen.

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Abend und das Du nicht so einsam bist.
Ich werde meine Wünsche auch aufschreiben und in den Himmel schicken:

Na und was ich mir vornehme fürs nächste Jahr: anstatt einen 10jahre älteren Mann, werde ich mich mal in der Generation 10 Jahre jünger umschauen #rofl

Rauch und trinken tue ich nicht, daher brauche ich diesbzgl. keine guten Vorsätze

Beitrag von babsie81 30.12.09 - 08:12 Uhr

#liebdrueckmachs wie die Promis:"Liebe kennt kein Alter, es geht um zwei Menschen die sich begenen!!!"
Fühl dich fest gedrückt!!!

Beitrag von kruemlschen 30.12.09 - 08:49 Uhr

Hi,

ich bin auch alleine an Silvester.

Aber das ist gut so, denn ich hasse Silvester.

Den tieferen Sinn hab ich noch nie verstanden und diese elendige Warterei auf Mitternacht ging mir schon immer auf die Nerven.
Für rießen Party's bin ich eh nicht der Typ und wenn dann bitte spontan und nicht so gezwungen.

Ich hätte jede Menge Möglichkeiten aus zu gehen. Könnte meinen Sohn zu meiner Mutter geben, aber ich hab kein Bock.

Ich habe dieses Jahr ENDLICH!! ein Date ganz alleine mit meiner Couch und meiner Glotze.

Ich werd mir was leckeres zu futtern machen und mir jede Menge Mist im Fernsehn ansehen und wenn ich keine Lust mehr hab, geh ich ins Bett.

Und ich freu mich rießig darauf!

LG Krüml