Großes Schlafdefiziet

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von umkassem 30.12.09 - 07:50 Uhr

Morgen zusammen#schwitz

Also ich hatte ja mal gefragt wegen 26 Wochen Schub,aber leider keine Antwort bekommen.:-(

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=52&id=2405509

Ich brauche aber echt mal nen Rat oder ne Erfahrung.#verliebtMein Kind ist eigentlich ein super lieber Bär:-D sitz in seiner Kiste (Laufstall) und spielt super schön.Aber schlafen ist ne Katastrophe er bekommt um halb 7 Brei.Den er mal isst mal weniger.Dabei knurrt er dann regelmäßig....Also dieses Geräusch wie eyyyy wat willst du!#rofl Sorry weiß nicht anders zu beschreiben.Dann geht er so um 7 halb 8 ins Bett.Quengelt dann und schläft.Aber so ab 1:30 geht nix mehr er weint, und quengelt, und hört nicht mehr auf. Ich singe ich kraule ich nehme ihn mit ins mein Bett aber er hört nicht auf.Gestern habe ich gesehn das ein Augenzahn kommt ich weiß, unwahrscheinlich.Aber was kann das denn nur sein???Ich habe Rücken so wie Kopfweh wenn ich jede Nacht von halb2 alle 15 min.geweckt werde.Ich bin echt geredert und auch aggressiv auf meinen Mann.#zitter

Beitrag von londonaftermidnight 30.12.09 - 08:20 Uhr

hallo,vielleicht mal ein viburcol zäpfchen geben,das beruhigt,vielleicht schläft er dann besser.mein großer hatte das damals auch so schlimm,geht aber vorbei.vielleicht ist es ja wirklich zusätzlich noch ein zahn,dann 0uält das bestimmt.wenn er neben dir schläft mußt du zumindest nicht immer aufstehen.vielleicht hat er nachts auch wieder hunger,vielleicht mal ne flasche probieren,bei zähnen helfen uns die zahnungs und fieber zäpfchen von weleda gut.lg michaela

Beitrag von umkassem 30.12.09 - 08:26 Uhr

Danke.Flasche biete ich immer an,mag er nicht.Diese Zäpfchen bewirken bei ihm das Gegenteil das er noch unruhiger wird. :-( Weleda Zäpfchen?? kenne ich garnicht

Beitrag von littlebaer 30.12.09 - 08:43 Uhr

hallo,
weleda zäpfchen sind gut, gibts in der apotheke und hat bei luis auch ganz gut gewirkt, zumindest besser wie die anderen. heißen zahnungs-und fieberzäpfchen.

l.g. dani

Beitrag von luzie71 30.12.09 - 08:35 Uhr

Ich könnte mir vorstellen das er vielleicht auch einfach Hunger hat?!

Lg,luzie

Beitrag von umkassem 30.12.09 - 08:45 Uhr

Ich biete ihm die Flasche ja an mag er nicht.Er trinkt das letzte mal zwischen 23-24 Uhr.Was ja klar ist denn er ist ja erst 6 Monate da kann ich nicht erwarten das er von abends 19 -7 durchschläft.Weleda ich informiere mich mal