Negativ.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 30.12.09 - 07:59 Uhr

Morgen Mädels #gaehn

ich konnte es mir nicht verkneifen und habe gerade getestet...#aerger

und der Test war so was von Negativ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

ich weiss...ich weiss...zu früh oder?
Morgen früh möchte ich trotzdem wieder messen....

was denkt ihr´?#augen

Laura

Beitrag von teufelsbraut78 30.12.09 - 08:07 Uhr

Ja es war zu früh und deshab weiter messen. Auch wennd ie mens kommen sollte, würde ich bis zum Ende wieter messen. Wer weiß wozu du mal dein ZB´s brauchst. ich gucke immer mal wie das mit der Tempi war und deshalb ...messen.

Ich bin soweit wie du und teste nicht. Habe eine Eingebung gehabt erst am 7.1. zu testen wenn die Mens nicht kommen sollte, wovon ich aber ausgehe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471658&user_id=627455

Beitrag von 2911evelyn 30.12.09 - 08:09 Uhr

dein ZB sieht gut aus....toll dass du stark bist und dem testen soo widerstehen kannst....

Bewunderung:-)

ich drück dir die Daumen...#huepf

Laura

Beitrag von teufelsbraut78 30.12.09 - 08:15 Uhr

Bin im 1.ÜZ und übe auch net wirklich wenns kommt kommts wenn net dann solls nicht sein. Ich rede so, weil ich vor meiner letzen Pilleinnahme von 11 Moanten über 1,5 Jahre gehibbelt hab und nix passiert ist.