SST ein Hauch einer 2. Linie oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bombi81 30.12.09 - 08:08 Uhr

Hallo,

ich habe heute aus Neugier schon mal einen SST v. Mr. Storch gemacht und es ist ein winziger Hauch von einer 2. Linie zu erkennen. Siehe Fotos in meiner VK. (ich glaube das sieht man sehr schlecht, da die Linie wirklich kaum zu sehen ist auf dem Teststreifen) Mein NMT ist erst der 01.01.2010.

Wer hatte auch erst so einen Hauch von rosa Linie und dann wart ihr tatsächlich schwanger oder hat auch jemand dann trotzdem seine Mensturation bekommen?

hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466430&user_id=888443

Beitrag von noemijael1984 30.12.09 - 08:12 Uhr

der ist super positiv ich gratuliere:-)so sah meiner auch aus an ES+12 und ich bin jetzt in der 5.SSW..

Juhuiiiii#huepf

Beitrag von sternchen3012 30.12.09 - 08:12 Uhr

also ich seh da devinitiv ne 2.linie!!!!!ob nu hauchzart oder nicht,da ist da!#herzlichGlückwunsch!!!!

Beitrag von teufelsbraut78 30.12.09 - 08:13 Uhr

Sieht positiv aus...nur muss die Tempi morgen wieder hoch , bzw. darf nicht weiter runter gehen. Das ist so ne Sache mit Testen vor NMT. Kann auch schief gehen. ich puste mal kräftig und wünsch dir Glück.

Beitrag von jenny-2301 30.12.09 - 08:22 Uhr

Bei mir war es genauso wie bei Dir gewesen. Die Linie war auch nur hauchzart zu sehen, aber je länger der Test lag umso deutlicher wurde die Linie später auch. Wird bei Dir dann evtl. auch so sein ;-)
#herzlich Glückwunsch

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 08:50 Uhr

ging mir heute ähnlich.

werd morgen aber noch mal einen machen

Beitrag von mandel84 30.12.09 - 11:00 Uhr

schau mal in meine VK, hab auch mit MR. Storch getestet und eine VL gehabt die aber viel leichter als deine war. würde mal sagen, du bist ss.

herzlichen Glückwunsch

Beitrag von kc2009 30.12.09 - 12:50 Uhr

:-) Hihi, sieht genauso aus wie meiner gestern...

In meiner VK ist er auch zu sehen! So richtig glauben kann man das aber noch nicht oder? Ich mach morgen nochmal einen digitalen, bin heute ES+12/13.

Mir war heute Nacht um 4 Uhr fürchterlich schlecht, aber nur für 10 Minuten. Konnte schon in der Nacht zuvor schlecht schlafen und hab deshalb auch gestern den Test gemacht (Abends um 18 Uhr), wenn das nichts heißt!

LG