HIPP HIPP HURAAAA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen3012 30.12.09 - 08:09 Uhr

habe heute morgen bei nmt+4 positiv getestet #freu
kanns noch gar nicht glauben...habe heute Geburtstag!
was meint ihr ab wann zum fa?

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 08:10 Uhr

herzlichen Glückwunsch in beiden Sachen

Beitrag von alexi79 30.12.09 - 08:11 Uhr

Ja, dann wünsch ich dir doppelt Glückwunsch!!#liebdrueck

Beitrag von teufelsbraut78 30.12.09 - 08:11 Uhr

Wie geil ist das denn. Herzlichen Glückwunsch zur Kuller und Happy Birthday Süße #huepf

Beitrag von schmusekatze007 30.12.09 - 08:11 Uhr

erstmal #herzlichlichen glückwunsch zum geburtstag un dann wünsch ick dir eine stressfreie #schwanger....

Beitrag von sternchen3012 30.12.09 - 08:13 Uhr

Danke ihr Süssen!#danke

Beitrag von sheila-1982 30.12.09 - 08:13 Uhr

Erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!!

Beitrag von noemijael1984 30.12.09 - 08:14 Uhr

Happy Birthday und gratuliere zur SS:-)))#huepfWas fpür ein schönes Geschenk:-)ich hab meins zu Weihnachten bekommmen:-)

Beitrag von jenny-2301 30.12.09 - 08:18 Uhr

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur #schwanger
Mit dem FA Besuch würde ich vielleicht noch etwas warten bis man etwas sieht, es könnte noch zu früh sein.
Ich war auch zu früh beim FA, man konnte noch gar nix sehen. Allerdings hatte ich eine Woche später eine ELSS und ich war von meinem FA schon etwas enttäuscht das er nicht mehr gesucht hatte :-(

Beitrag von brinpa 30.12.09 - 09:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

War das dein erster test? oder hast du schonmal getestet??

Beitrag von sternchen3012 30.12.09 - 10:02 Uhr

ach wat,habe am 27. und gestern getestet.der gestern war nur hauchzart positiv....heute habe ich mit pregafix von schlecker getestet und da war es dann deutlich...#huepf