Was ist denn das??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 30.12.09 - 08:10 Uhr

Guten Morgen zusammen!#tasse

Hab heute morgen Tempi gemessen..... und sie ist enorm gestiegen!!!!#huepf#huepf

Was bedeutet das jetzt? Viell. #schwanger?

Seht mal!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

LG Alex

Beitrag von jenny-2301 30.12.09 - 08:13 Uhr

Guten Morgen!

Also, ich würde sagen das Dein ZB recht vielversprechend aussieht ;-)
Ich wünsche Dir schon mal viel #klee

Beitrag von alexi79 30.12.09 - 08:15 Uhr

Juhuuuu!#ole

Dankeeee!!

Ich kann ja gar nicht glauben, hatte diesen Zyklus schon fast abgeschrieben!#freu

Ich hoffe es bleibt so mit der Tempi!!!

Beitrag von 2911evelyn 30.12.09 - 08:14 Uhr

hi alexi

meine Tempi ist heute früh auch nochmal gestiegen, zwar nicht so extrem aber immerhin...#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

bei dir ist ja super extrem...du bist nicht erkältet, Schlafmangel, anderes Thermo oder so etc....

na dann viel Glück...

Laura

Beitrag von alexi79 30.12.09 - 08:17 Uhr

Hey Laura!

Bei dir siehts aber auch sehr gut aus!#klee

Nee, bin nicht krank, hab auch ganz normal geschlafen.

Ich bin ja so nervös!#zitter

Lg Alex

Beitrag von 2911evelyn 30.12.09 - 08:18 Uhr

na dann wünsch ich dir verdammt viel Glück...#klee#klee#klee

Laura

Beitrag von alexi79 30.12.09 - 08:24 Uhr

Danke schön! Kann ich gebrauchen!

Drück dir aber auch die Daumen!#pro

Beitrag von teufelsbraut78 30.12.09 - 08:16 Uhr

Wo willst du denn hin? :-p Ne mal im Ernst sieht sehr gut aus! Viel Glück!!!

Beitrag von alexi79 30.12.09 - 08:18 Uhr

ja, ich kanns ja selbst kaum glauben!

Danke schön! Jetzt ganz viel #klee, drückt mir alle #pro