Junis Ich verabschiede Mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly1985 30.12.09 - 08:11 Uhr

Ja in der 12ssw wollte mein #stern nicht mehr, ich hatte am 7ten Dezember wegen fehlenden Herzreaktionen eine AS.
Ich bin heute erstmal so weit das ich mich langsam damit abfinde das da nichts mehr ist.

Die ersten zwei wochen hab ich im Bett verbracht und mir eingeredet ''vielleicht haben sie ja das Baby vergessen und es geht ihm gut...
naja nun hab ich die vierte Woche Blutungen und so langsam ist mir klar da gibt es kein Baby mehr, ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles alles liebe für euch, die Geburt und eure Babys...

Beitrag von yozgat 30.12.09 - 08:17 Uhr

#liebdrueckWünsche dir alles Gute!!!!

Beitrag von cooky1984 30.12.09 - 08:17 Uhr

das tut mir schrecklich leid! wünsche dir und deinem sternchen alles gute und denk dran dass es trotzdem weiter geht.

#klee#blume

alles gute!!!

Beitrag von babys0609 30.12.09 - 08:18 Uhr

Ohh Gott das tut mir o leid

Ich zünde eine #kerze für dein #stern an!!

#liebdrueck Maria

Beitrag von reamaus 30.12.09 - 08:22 Uhr

#liebdrueck Du arme!!!!
Das tut mir ganz schrecklich leid für Dich!!!
Ich weiß, alles was man auch schreibt, es kann dich nicht wirklich trösten....
Ich habe im Sept.08 mein #sternchen in der 12.SSW ziehen lassen müssen und auch für mich ist eine Welt zusammen gebrochen #schmoll
Rein theoretisch weiß man ja, dass es sicher einen triftigen Grund gabe, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen und dass das baby wahrscheinlich so krank war, dass es nicht leben konnte....
Aber emotional ist das eben eine ganz andere Sache. Man kann und will es nicht verstehen...

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft. Und nimm Dir die Zeit, die du brauchst um das Erlebte zu verarbeiten!
Ich bin nun eine juni 2010 Mami und weiß ganz sicher, dass auch Du bald ein gesundes Baby im Arm halten wirst! Denke immer daran, es wird sicher auch bei Dir klappen!!!! #liebdrueck

Liebe Grüße, Reamaus

Beitrag von dgks23 30.12.09 - 08:39 Uhr

Lass dich #liebdrueck !!!!!!!!!

Wünsch dir alles Gute!

glg dgks23

Beitrag von catch-up 30.12.09 - 09:42 Uhr

#heul#heul#heul

Das tut mir sehr leid! Aber ich denk auch, dass es bald schon wieder klappen wird! Wir drücken dir jedenfalls feste die Daumen! #pro

Beitrag von svenjag87 30.12.09 - 09:57 Uhr

Ach man, das tut mir leid #heul
Halt den Kopf oben und nächstes Mal klappst bestimmt!!! #liebdrueck

Beitrag von roeschen79 30.12.09 - 13:35 Uhr

Verdammt.... ich wünsch Dir alles, alles Gute!
#liebdrueck