Konnte heute früh noch nicht ss-testen. Geht jetzt noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 30.12.09 - 08:21 Uhr

Hallo Zusammen,

so - bin NMT-1 und wirklich ALLES spricht für eine Schwangerschaft #huepf und ist - hoffe ich doch! - nicht eingebildete PMS (MuMu hoch, fest und geschlossen, Adern der Brüste treten sehr stark hervor, gar kein Zervixschleim mehr). Allerdings konnte ich heute früh nicht mit Morgenpipi testen, da ich total schlafbedröppelt ca. eine Stunde vor dem üblichen Aufstehen blindlings auf der Toilette war und vergessen habe, den Test mitzunehmen :-[.

Kann ich jetzt noch testen oder soll ich meine absolut nicht mehr zügelbare Ungeduld bis morgen früh strapazieren???

#zitter .... LG von Emestesi

Beitrag von jenny-2301 30.12.09 - 08:25 Uhr

Wenn Du einen Test hast den man bei jeder Tageszeit verwenden kann, kannst Du auch jetzt noch testen. Hast Du die Beschreibung mal gelesen?
Ich hatte auch mittags getestet und er war positiv, zur Sicherheit hatte ich am nächsten Morgen nochmal mit Morgenurin getestet gehabt ;-)

Beitrag von emestesi 30.12.09 - 08:27 Uhr

Hmmm ... also es ist ein Clearblue Test, der angeblich schon 4 Tage vor NMT anschlagen soll. Weiß jetzt aber nicht, ob das ein 10er oder 25er ist - hab die Packungsbeilage leider nimmer #klatsch (ich Blödfrosch!!)

Beitrag von sheila-1982 30.12.09 - 08:29 Uhr

Der von Clear Blus ist ein 25 er.
Ich drücke dir die Daumen!
Ich würde es machen
(bin zu neugierig um zu warten ;-))

#klee#klee#ole#ole#klee#klee

Beitrag von vero89 30.12.09 - 08:28 Uhr

huhu

also wenn du der meinung bist alles spricht dafür,
dann würde ich jetzt nochmal testen, zumal du ja NMT-1 bist...
aber falss der negativ anzeigen sollte würde ich morgen in der früh nochmal mit morgenpipi testen

dir viel viel glück

lg

Beitrag von emestesi 30.12.09 - 08:32 Uhr

Puh .... okay .... DANKE! Werde dann mal das Töpfchen aufsuchen #zitter

Beitrag von krabbelndie999 30.12.09 - 08:35 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!!!!!

Wie ists ausgegangen?????

#liebdrueck

Beitrag von alina1904 30.12.09 - 08:35 Uhr

LIVETEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vieeeeeeeeeeeeeel Glück!!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von alina1904 30.12.09 - 08:40 Uhr

UUUUUUUUUUUNNNNNNNNNDDDDD?????????

Beitrag von vero89 30.12.09 - 08:41 Uhr

wir warten ;)

Beitrag von emestesi 30.12.09 - 08:42 Uhr

DANKE fürs Daumendrücken :-) ... Hmm ... schwer zu sagen ... Also ich meine einen Hauch von Linie zu sehen, aber das ist soooo zart, das man es wirklich kaum erkennen kann #gruebel ...

Ich glaube, ich hole mir heute noch einen neuen Test und mache ihn morgen früh nochmal.

VLG von Emestesi, die jetzt eigentlich genauso schlau wie vorher ist und sich jetzt erstmal einen Kaffee holt :-) ... Oh - für euch natürlich auch! Bitteschön #tasse

Beitrag von krabbelndie999 30.12.09 - 08:47 Uhr

Danke.....

Meine Linie war auch kaum zu erkennen und nun bin ich schon bei der Halbzeit ;-)

LG Manu

Beitrag von vero89 30.12.09 - 08:48 Uhr

ja genau dann teste morgen in der früh nochmal.....
und viel viel glück

wenn jetzt schon eine zarte leichte zweite linie da ist dürfte sie ja nur noch stärker werden nciht war xD

viel glück

Beitrag von emestesi 30.12.09 - 09:36 Uhr

So isses :-) ... Hab gerade mal den Test auseinander gebaut und TATSÄCHLICH (!) ist da eine zweite Linie zu sehen und die bilde ich mir bestimmt nicht ein :-). Also: Morsche früh nochamal und dann hoffentlich so richtig fett #huepf