Guten Morgen... Hilfe Bitte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-vof 30.12.09 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Mädls..

Ich brauch eure Hilfe.

War gestern beim FA. 1. Untersuchung..

Hatte am 21.11. meine letzte Mens

Zyklus davor 57 Tage..

Am 22.12. das erste mal leicht positiv getestet...

So jetzt war gestern so gut wie nichts zu sehen..

Nur ein weißer Kreis in dem ein 4,2 mm schwarzer punkt ist.

Er hatte nicht soviel zeit gestern wegen einer Geburt.

Er sagte uns Herzlichen Glückwunsch, das ich 5+3 bin und das wir uns in 3-4 Wochen wieder sehen..

Das wars..

Jetzt wenn ich ins Net guck und Ultraschalbilder von andern ansehen sieht man zu der Zeit schon viel viel viel mehr...

Ich bin total beunruhigt...

Sorry das es etwas länger geworden ist..

GlG

Beitrag von cooky1984 30.12.09 - 08:29 Uhr

mehr hat man bei mir auch nicht gesehen... ist doch ganz normal für den zeitpunkt. mach dich nicht gleich so verrückt. wenns dich beruhigt geh halt nochmal zu nem anderen arzt! aber der wird dir auch nix anderes zeigen können. jetzt heißt es 4 wochen warten und dann sieht man schon wesentlich mehr.

Beitrag von steffi-vof 30.12.09 - 08:33 Uhr

Hab mir grad Bilder von dir angesehen..

Bei mir hat man nicht soviel gesehen.. Man kann es nur erahnen.. :-(

Bekomm bei keinem andern einen Termin so schnell..

Er hat mir auch kein Blut angenommen usw. Ist das normal??

Beitrag von littlequeen 30.12.09 - 08:32 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das man bei dir überhaupt schon was sieht ist toll! Sieht man bei weitem nicht bei jeder! Also für 5+3 ist das vollkommen in Ordnung! Da hat man bei mir auch noch nicht mehr gesehen - sogar weniger und ich bin mittlerweile ende der 29. woche und meine Maus turnt ordentlich in mir rum. Also nicht verrückt machen lassen!

Internet ist Fluch und Segen zu gleich und du wirst noch feststellen das du gerade in der Schwangerschaft dir bloß nicht alle seiten angucken und alle Posts durchlesen solltest, da du sonst nur noch mehr verunsichert wirst.

Genieße deine Schwangerschaft und den tollen Start ins neue Jahr mit deinem Bauchbewohner!

Alles gute

littlequeen 28+5 - die am Anfang auch total verunsichert war

Beitrag von steffi-vof 30.12.09 - 08:35 Uhr

ICh weiß..

ICh denke ich sollte mich jetzt mal für eine Kurze Zeit etwas von hier zurück ziehen.. Mein Mann schimpft auch schon..

Man kannn sich so verrückt machen...

Dankeschön für deine Antwort.. Beruhigt mich jetzt..

Danke..

GLG und noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von thielchen 30.12.09 - 08:35 Uhr

Guten Morgähn.... ;-)

ich war gestern zur Kontrolle (6+0) und man hat bei mir auch nur eine Fruchthöhle (0,76 cm) gesehen und mehr nicht, hcg-Wert ist normal gestiegen und auch sonst hat die Ärztin gesagt, es ist alles okay.

Nächste Woche neuer Termin, neues Glück was zu sehen ;-) - mach dich nicht verrückt. Es ist alles so wie es sein soll.

LG Sandra

Beitrag von steffi-vof 30.12.09 - 08:39 Uhr

Ich soll erst in 3-4 Wochen wieder kommen..

Blut wurde mir gar nicht abgenommen.

Naaa.. Es wird mit sicherheit alles passen..

Danke für deine Antwort.. Und weiterhin ganz viel Glück..

Beitrag von angiemaus80 30.12.09 - 08:35 Uhr

die größe ist völlig im rahmen. mach dich nicht verrücht. sieht doch alles prächtig aus, wenn der FA gratuliert dann passt das schon.

hier mal ne übersicht:

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

da steht bei 6. woche 3-5 mm, sieht doch super aus bei dir!!!!!!!

die erste zeit ist so schwer, ich weiß das aus eigener erfahrung. mach dir nicht si viel gedanken und hör auf deinen bauch.

alles gute
angiemaus

Beitrag von steffi-vof 30.12.09 - 08:38 Uhr

Dankeschön... :-)

Ihr seit super hier...

Danke...

Ich versuch mich jetzt mal zu entspannen...

Beitrag von baby.2010 30.12.09 - 09:11 Uhr

hi,ich war diesmal in 6.ssw zum ersten mal beim FA,da sah selbst ich als bald 6fache mutter fast nix!!!
in 8.ssw konnte man dann endlcih das herzchen sehen#freu

alles gute,sandra 29.ssw