was meint ihr hatte ich einen ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellokittyfan-07 30.12.09 - 08:38 Uhr

Hallöchen da urbia mir keinen ES anzeigt weiß ich nun garnicht recht ob ich einen hatte? Nchster NMT ist der 11.1.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472235&user_id=788164

wre dankbar für eine Antwort
lg.nicole

Beitrag von ginaleib 30.12.09 - 08:45 Uhr

Ui, dein ES kommt aber früh! Schon an ZT 7???

Sollte da wirklich dein ES gewesen sein, werden die Balken bestimmt noch in den nächsten Tagen kommen. Ich würd sagen es sieht nach ES aus!
Urbia gibt dir wahrscheinlich noch keine Balken da ein paar Werte vor dem ES fehlen!

LG Gina

Beitrag von hellokittyfan-07 30.12.09 - 08:50 Uhr

ja deswegen weiß ich ja nicht recht ob es ein ES war aber laut Tempi und mittelschmerz könnte es einer gewesen sein das erklrt vielleicht asuch warum ich manchmal echt total früh meine pest bekomme. doof halt das man es eben nicht genau weiß aber bienchen sind gesetzt mehr kann ich ja nicht tun
danke dir für die antwort #liebdrueck