Mein ZB und was sagt ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 30.12.09 - 08:40 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ach, mein Mann streichelt mir jeden Tag über meinen Bauch und wünscht sich sooo sehr das darin was wächst und ausserdem wäre es für ihn ein Highlight, wenn ich bei unserer Hochzeit einen kleinen bauch hätte ;)


was sagt ihr denn zu meinem ZB?
Meint ihr ich bzw er könnte glück haben das es was wird?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470110&user_id=787906

lg und danke schonmal

Beitrag von alina1904 30.12.09 - 08:42 Uhr

Hallo

Also bis jetzt sieht es ganz gut aus, aber zu früh um dir schon Hoffnung machen zu können!

Drücke Dir ganz doll meine Daumen!!!!!