schwanger, mehrmals an fruchtbaren tagen....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von neeinnn 30.12.09 - 08:40 Uhr

Morgen Ihr

Ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Nun hatte ich hinterher hier den Eisprungkalender genutzt und es eben gesehen :-[

Kann es sein, dass ich nun schwanger bin? Meine Tage kommen erst in zehn Tagen...also erst nächstes Jahr! #zitter

Ein Kind jetzt wäre schön, also nicht so schlimm und wir würden es auch bekommen!

Also der Verkehr den hatte ich laut Kalender 2 Tage vorm Ei, dann einen Tag vor und direkt #schock am Eisprungtag.

Mag mir jemand helfen?
Danke!!!!!
Gruß.

Beitrag von anyca 30.12.09 - 09:17 Uhr

So ganz verstehe ich die Frage nicht, selbstverständlich kannst Du schwanger werden, wenn Du an den fruchtbaren Tagen ungeschützten Sex hast - was sollte denn dagegen sprechen?

Klar, Du MUSST jetzt nicht schwanger sein, es klappt ja nicht immer sofort, aber die Chancen stehen schon gut.

Einen Test kannst Du machen, wenn Deine Regel fällig ist.

Beitrag von 456987 30.12.09 - 09:20 Uhr

Hallo

Ja klar.

Bei mir hat es damals geklappt allerdings hatten wir in der gefährlichen Zeit 5 mal sex :-).

Mein Kleiner ist nuin 5

Beitrag von windsbraut69 30.12.09 - 10:15 Uhr

Merkwürdige Frage, sorry.

Ja, man kann von ungeschütztem Sex schwanger werden und wenn man diesen an den fruchtbaren Tagen hat, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher.

Gruß,

W