NMT am 3./4. Januar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tirane 30.12.09 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,

wer hibbelt mit mir?

Hab aber keine Zykluskurve, ich mess nicht mehr, das macht mich nervös.

Hab aber schon seit heute Nacht Bauchschmerzen, als käme die Mens heute oder morgen. Grummel...

Grüße

Beitrag von wolke-vonni 30.12.09 - 08:50 Uhr

hier die vonni ist mit dir aber schmerzen hab ich keine ls drück da alles was ich hab

Beitrag von 77elch 30.12.09 - 08:54 Uhr

Schönen guten Morgen!
Ich hab auch meinen NMT am 4.1. allerdings bin ich dann scon ZT 82 oder so. Diese Hibbelei ist echt fies! Da warte ich zwei Monate völlig entspannt auf meinen ES...und dann #zitter#schwitz#kratz#gruebel

Meine Anzeichen sind bisher nur eine schöne hohe Tempi und ständig so ein fieses Ziehen in der Leiste, aber immer nur links #kratz ach ja, und sonst hab ich immer schon viele Tage vor NMT SB wegen GKS und diesmal ist nix da #freu

Na wer weiß, vielleicht kriegen wir unser schönstes Weihnachtsgeschenk ja ein bissi verspätet #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473638&user_id=775995

LG Tanja +#stern#stern

Beitrag von channa1985 30.12.09 - 09:16 Uhr

huhu bin mit dabei :) hab am 4. NMT......ich merke so auch nichts ....und bin trocken wie die wüste......ich warte einfcah mal ab...ist schwer keinen test zu kaufen :)

Beitrag von sindywalz 30.12.09 - 09:40 Uhr

ich habe auch am 4.1 nmt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474201&user_id=492690

meine tempi ist heute wieder gestiegen

anzeichen, ab und an mal übelkeit, ansonsten eher nichts, außer das ab und zu mal der bacuh zwackt