wie war es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0407 30.12.09 - 08:44 Uhr

guten morgen ihr lieben,

gestern um 23:30h ist während ich auf toilette war der schleimpropf abgegangen (beim abputzen total glitschig und als ich dann nachgeschaut habe, richtige fäden geleeartiger klarer schleim #hicks).
nun meine frage an die schon mehrfach mama´s wie war es beim euch (bei meinem sohn, hatte ich das nicht)?
ich weiß das es alles oder nichts bedeuten kann, aber mich interessiert wie es bei euch so war.
mein muttermund ist 2cm geöffnet und auf dem ctg tut sich auch schon was. ich merke ziemlich oft am tag leichte wehen, aber nicht vergleichbar mit geburtswehen.
mein bauch hat sich so vor drei wochen gesenkt.

#bla so ich freu mich auf eure antworten

viele grüße,

baby0407 ab heute 37+0

Beitrag von cathrin1979 30.12.09 - 08:49 Uhr

Huhu !

Hab meinen SP in der 39. Woche verloren ... entbunden hab ich in der 41. Woche nach OBT und sinnbefreiter Einleitung *grins*


LG und Dir alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Geburt
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+5

Beitrag von trieneh 30.12.09 - 09:21 Uhr

das mit dem schleimpropf hatte ich bei meinem sohn,abends um halb sieben.gegen halb neun wurden die wehen immer stärker und habe am nächsten tag den kleinen mann entbunden.hatte vorher aber im kh angerufen und die haben mir gesagt,wenn der propf abgeht,hat das nix zu sagen.die geburt kann dann noch 2wochen auf sich warten lassen.hatte einfach glück...

Beitrag von baby.2010 30.12.09 - 09:34 Uhr

hi,bei meiner letzten wurde in ET+5 eingeleitet...nach 2 wochen MM 5cm-befund#aerger

wünsche dir mehr glück;-)