Aua,Aua,Aua...Hilfe "Brennen" im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy13 30.12.09 - 08:49 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich bin heut früh mit dem Hund draußen gewesen und nach einer Weile laufen habe ich vermehrt ein Ziehen vom Bauch bis in Rücken gemerkt. Hätte man auch mit Seitenstiche vergleichen können #kratz

Jetzt fühlt es sich wie ein "Brennen" an. Eher so im rechten Bereich vom UL #gruebel

Das tut ziemlich weh :-[

Kann es aber gut veratmen #zitter

Sind das Senkwehen oder sowas?

LG Nancy 33 SSW