friereee soo dolle,... seit 5 tagen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 30.12.09 - 08:52 Uhr

Guten morgen,

nahh kennt ihr es auch! hat es viell. doch was mit ss zu tun?

(Bin eigentl. bei NMT + 8, mo beim doc. gewesen, aber nix zu sehen, test auch neg.) viell. hat sich der ES verschoben!

bin in der heißen wanne u dochnoch gänsehaut u dann anschl. schnell in den bademantel u unter die decke u immer noch super kalttt!

lg a #blume

Beitrag von 77elch 30.12.09 - 08:58 Uhr

Hm, also eigentlich ist einem bei einer SS eher furchtbar heiß #schwitz war jedenfalls bei mir so (SS im Nov/Dez) aber tröste dich, ich bin auch zur Zeit ziemlich fröstelig, obwohl meine Tempi bei 37° ist.
Vielleicht hat's ja einfach mit dem Wetter draußen zu tun #snowy

LG Tanja +#stern#stern

Beitrag von orchidee-81 30.12.09 - 09:08 Uhr

ja klar, kann natürlich auch!

hmm dann muß ich warten

u ich bin soooo ungeduldig!

#schock

#danke dir!

lg a

Beitrag von hellokittyfan-07 30.12.09 - 09:11 Uhr

ich kenne das auch und hab diesen frösteln ca. 1 woche vor mens also hat leider nichts zu sagen
lg.nicole

Beitrag von orchidee-81 30.12.09 - 09:15 Uhr

ja stimmt, wenn ich die p nehmen, dann fällt es mir auch auf!

aber jetzt wo meine mens immer noch nicht da ist!

macht man sich soo verschiedene gedanken!

#schmoll

lg a