Lineal verschluckt in 2. ZH!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kassiopeia1979 30.12.09 - 08:59 Uhr

Guten Morgen die Damen,

wollte euch mal zeigen, wie meine 2. Zyklushälfte aussieht...hihi... Nicht viel Abwechslung... ;-)
Hoffe, die tempi bleibt dort oder geht noch ne Treppenstufe höher!!
Drückt mir die Daumen! Nach fast 2 Jahren und 2 FG wünsche ich es mir so sehr, dass wir 2010 ein 2. Baby bekommen...#gruebel
Liebe Grüße,
Kassi#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467485&user_id=618614

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 09:07 Uhr

Das sieht doch bis jetzt viel versprechend aus.
Ich drücke die Daumen....

Beitrag von kassiopeia1979 30.12.09 - 09:32 Uhr

Dankeschön!
Hoffe, dass die tempi so weitergeht...
LG

Beitrag von cucina3 30.12.09 - 10:07 Uhr

Ähnlich wie bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467459&user_id=883123

Good luck !