Mens ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lona0681 30.12.09 - 09:00 Uhr

Ich habe heute morgen an ES + 13 meine Mens bekommen! #schmoll

Zum Glück hab ich mich zurückgehalten gestern einen Test zu verballern!

Den kann ich mir fürs nächste Mal aufheben. Jetzt weiß ich wenigstens,

dass ich Sylvester mit Sekt anstoßen kann:-p

Wäre mir aber anders lieber gewesen! #heul

Ich nehm mir (wie immer am 1. Tag der Mens) vor nicht zu hibbeln! Und

nach ES bin ich dann doch wieder total wuschig #rofl

Naja, nützt nix - auf in den nächsten Zyklus ;-)

Beitrag von flameanett 30.12.09 - 09:04 Uhr

wir sind im ÜZ 7 bei mir heute genau das gleich :-(:-[

Beitrag von lona0681 30.12.09 - 09:08 Uhr

Wir sind seit heute auch in ÜZ 7 :-)

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 09:10 Uhr

Das tut mir leid für euch.
Man hibbelt doch immer wieder. Ich nehme es mir auch jeden Monat neu vor, mich nicht verrückt zu machen. Es klappt leider irgendwie nicht.
Das ist echt schlimm.

Wir sind derzeit im 9 ÜZ. Habe heute einen pos OVU gehabt und hoffe nun, dass es endlich klappt. Ich wünsche es mir soooo sehr!!!

Drücke euch die Daumen

Beitrag von mandel84 30.12.09 - 10:54 Uhr

Kenn ich auch nur zu gut. Ich müsste morgen meine Mens nun auch endlich bekommen. Genau 1 Jahr nach meiner Blutung (FG), komisches Gefühl..

Nächsten Monat klappt es bestimmt (13 ÜZ)#heul