Ausflussfrage- 6.-7. SSW, sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 30.12.09 - 09:02 Uhr

Hi Mädels,

ich hab da mal ne Frage bzgl dem Ausfluss in der FRüh-SS.
bin jetzt so Anfang 7. Woche und habe total unregelmäßigen Ausfluss.
Mal ist es total spinnbar, bis sogar richtig feste Schleimwürste, sorry, dann ist es für nen halben Tag wie
ausgetrocknet und auf einmal ist es so cremig weiss,
aber soviel das ich meine ich laufe aus.
Dann auf einmal wieder wie Wasser und plötzlich wieder spinnbar.
Kennt ihr das?
Meint ihr das ist normal???
Ich mach mir da Sorgen ob das Normal sein kann.

Wie ist/war das bei Euch?

Danke für Eure Meinungen.

lg

Beitrag von cathrin1979 30.12.09 - 09:05 Uhr

Huhu !

Hatte ich bei Lukas so und jetzt ist es bei mir auch wieder so. Ich komme mir vor wie ne Nacktschnecke ... bäh !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+5

Beitrag von michisimi 30.12.09 - 09:09 Uhr

Hallo!!

ist normal, ich meine auch von Zeit zu Zeit ich laufe aus!!

Lg michi+Krümel 15. SSW

Beitrag von sunshine_dani 30.12.09 - 12:27 Uhr

Ich kann mich nur anschließen!!! Bei mir ist es ganz genauso, ich bin jetzt in der 6.SSW und ich geh inzwischen nur noch mit Slipeinlage aus dem Haus weil es mehr als unangenehm ist wenn der Slip nass ist vom Ausfluss #augen

LG