Essen als Familie ist Wichtig

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von rittmeisters 30.12.09 - 09:04 Uhr

Zusammen Essen gehört doch in einer Familie dazu, und da Ihr Tagsüber schon so wenig Kontakt zu den Kindern habt, sollte es auch ein gemeinsames Abendessen geben!

Es ist wirklich viel Ungünstiger bloß für 2 anstatt für 5 Personen zu Kochen!

Oder Kochst du dann gar nicht und es gibt was vom Schnellimbiss??

Das wäre dann nämlich richtig gemein, meine Tochter ist 4 und wenn ich mich hier Abends hinsetzen würde und würd nen Burgewr von Mc D. essen und sie bekäme nur Brot, dann würd sie vermutlich Ausziehen!

Beitrag von emmapeel62 30.12.09 - 10:57 Uhr

Ich nehme mal an, du wolltest hierauf antworten http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=12&tid=2416489