Mein Zyklusblatt..was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausezahn82 30.12.09 - 09:04 Uhr


Allssssooo ich muss gestehen, so ein bisschen hibbelig werde ich nun langsam doch! Eigentlich hab ich sonst immer schon ein paar Tage vor dem angezeigten NMT die Mens bekommen und so eine hohe temp. hatte ich noch nie, schon gar nicht vor NMT. Weis momentan nicht was ich denken soll;o) Hab bei NFP noch ein ZB lt.dem ist heute NMT.
Kann die temp. erhöhung auch an was anderes liegen, also geschlafen hab ich ausreichend. Ich hab zwar ein ganz kleines bisschen das Gefühl das event. ne erkältung kommen könnte, aber nich so das ich mich krank fühle. Wir sind nun im 18.ÜZ und als ich sonst richtig krank war, war die Tempi aber nicht verändert ( hatte auch nie Fieber oder so).
Hmmm bin nun doch schon ein bisschen aufgeregt;o)


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466258&user_id=602090

Beitrag von flameanett 30.12.09 - 09:05 Uhr

LIVETEST das sieht sehr SS aus#zitter#zitter#zitter

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 09:06 Uhr

Dein ZB sieht doch wirklich super aus... Ich würde morgen testen.

Drück dir die Daumen!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 09:10 Uhr

das sieht seht gut aus!!!

ich würde morgen nen test wagen.

lg martina

Beitrag von waeki 30.12.09 - 09:12 Uhr

#schwanger wünsch ich Dir, sieht gut aus !!! Viel Glück Waeki

Beitrag von mausezahn82 30.12.09 - 09:27 Uhr

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten, ihr macht mich ja noch nervöser;o)

Hmm dann muss ich erstmal heute einen Test kaufen gehn, könnt ihr mir denn einen empfehlen, den es zb. in Schlecker gibt?