Blutstropfen nach GV??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 09:04 Uhr

Hallo und Guten Morgen zusammen.

Erstmal zur Info: Wir sind im 9 ÜZ.
Ich habe in diesem ÜZ nach jedem GV einen Tropfen Blut am Klopapier gehabt!? Und während des gesamten Zykluses immer mal wieder ziehen im UL... Kennt jemand das?
Habe ich noch nie gehabt...
Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es diesen Zyklus wieder nicht klappt mit dem schwanger werden. #zitter

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 09:12 Uhr

das hört sich nach ner kontaktblutung an.

wie weit bist du denn jetzt im zyklus? waren diese blutungen vor oder nach es?

lg martina

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 09:19 Uhr

Vielen Dank für die Antwort...
Das fing direkt nach der Mens an, habe heute den pos. Ovu; gestern nach GV war es wieder...

Also meinst du nichts schlimmes?

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 09:22 Uhr

es kann sein, dass er jedesmal das gleiche äderchen trifft und dann blutet es schon mal.

aber wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann ruf doch mal deinen fa an.

lg martina

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 09:23 Uhr

Ok, ich habe sowieso im Januar Termine zur Zyklusüberwachung... Derzeit sind die sowieso in Urlaub.

Werde mal abwarten - es ist ja nur der eine Tropfen und immer nur nach GV...

Aber trotzdem vielen Dank!!!