Granulat bei Erborchenen,wie heisst das

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zentralhexe 30.12.09 - 09:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer ein Problem Erbrochenes weg zu machen,jetzt habe ich im KIGA auf der Erzieher Toilette ein Granulat gesehen das Erbrochenes und Blut binden soll und auch die Gerüche.

Habe nur vergessen wie das heisst.

Wäre ja nicht schlecht so was stehen zu haben, falls es bei uns mal wieder los geht.

(Mein mann fängt schon an zu kränkeln.) #schock

gruss
zentralhexe

Beitrag von yvonnehh 30.12.09 - 12:40 Uhr

Am besten und günstigsten ist immer noch Katzenstreu ;-)

Beitrag von schneckerl_1 31.12.09 - 11:37 Uhr

oder Sägemehl